Redesign einer alten LADY-Bose Lifestyle 3-Teil 4

Update 07.07.2016

So, nach der ersten Grundierung mit der Sprühdose folgten weitere 3 Anstriche mit der Rolle und weißem Hochglanzlack. Das Problem hierbei waren die nervigen Staubpartikel, die in meiner professionellen Lackierkabine (Ihr erinnert euch? 🙂 ) leider nicht vermieden werden konnte. Also folgten noch weitere Nassschleifaktion mit 400er/600er Körnung.

Anschließend wurde das ganze mit 2 dünnen Schichten Klarlack versiegelt.

Das Ergebnis ist eine Matt -Weisse Oberfläche ohne Staubnasen 🙂 Yuhuuuu!!!Gefällt mir sogar noch besser als das Hochglanz, wie findet Ihr es?

 

Jetzt geht es an die Cubes des Lifestyle Systems.Dazu wird der Treiber ausgeschraubt, damit ich die genauen Maße für die Schablone bekomme.

Die Schablone habe ich ausgeschnitten und auf eine 1,6cm dicke MDF Platte übertragen und mit der Stichsäge letztendlich ausgesägt. Die einzelnen Rohlinge werden dann wieder zusammengeleimt. Jetzt folgt das filigrane Schleifen und Fräsen mit meinem Dremel 🙂

 

IMAG0874IMAG0877

Das alte Anschlussterminal habe ich durch 2 neue Cinch Anschlüsse ersetzt.Diese werden dann später eingelötet. Bald ist es vollendet 🙂 also schön dranbleiben!!!

IMAG0867IMAG0870

 

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

