nuJubilee 40 – ein knalliger Jubiläumslautsprecher

Auf Lite-Magazin.de habe ich diesen knalligen Farbtupfer für (Wohn-) Zimmer mit Farbbedarf gefunden:

nuJubilee 40Ein super schöner, auffälliger Farbtupfer, den nubert da zum 40. Jubiläum heraus gebracht hat. Ihr findet die Produktinfos hier.

Stellt Euch dieses Knallerteil (das hoffentlich auch so knalligen Sound widergibt) mal in so einem Wohnbereich vor:

room-70238_1280 Ich hoffe, der Lautsprecher hört sich so gut an, wie er aussieht! Dann könnte er echt so einigen Wohnungen mehr Schmiss und positive Lebensenergie verleihen! 🙂 Ohne jetzt spirituell klingen zu wollen – Ihr wisst bereits, was ich über die Bedeutung der Farbgestaltung im eigenen Heim denke!

Es ist gut, im tristen Alltag Formschönheit und/ oder Farbe zu haben, die einem gut tut. Deshalb freue ich mich auch immer noch darüber, dass Bose ebenfalls diesen Trend erkannt hat. Beispiele gefällig?

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

