Natürliche Klangerlebnisse dank BenQ

BenQ sorgt nun laut Lite-Magazin.de für ein besonders natürliches Klangerlebnis. Die Quelle dieser Natürlichkeit? – Der elektrostatische Bluetooth Lautsprecher treVolo:

Schaut Euch mal die Seiten von BenQ und die Rezension im Lite-Magazin an!

Ich würde meine Ohren mal gern dieses Schmuckstück mit Musik meiner Wahl zur Verfügung stellen. Und ich bin so gespannt, wie die unterschiedlichen Meinungen dazu aussehen werden!

Wie wir schon gesehen haben: Die Wahrnehmung von Klang ist ja sowatt von subjektiv. Ne, im Ernst. Die Wahrnehmung ist ja immer noch – trotz aller psychologischen Analysen – ein blinder Fleck auf der Landkarte.

Kennt Ihr BenQ? Habt Ihr treVolo schon mal gehört? Tell us! 

 

Advertisements

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s