360° Boxen von Ultimate Ears – cool?!

Leute, auf Lite-Magazin.de habe ich gerade in einem neuen Beitrag 360° Boxen gefunden. Portable. Schaut:

1plum

Diese gibt es von Ultimate Ears für 299€

Das Video zu diesen Speakern ist echt cool & anscheinend hat dieses Unternehmen einen echt stylishen Premium-Marketingberater mit smoothen Werbesprüchen, die im Ohr bleiben á la #makeitsocial.

Als ich die Speaker gesehen habe, dachte ich erstmal: Wow, cool. Mutige Farben. Stylishe Farben! Ihr wisst, mir sind Farben wichtig! Wir suchen ja auch die unserer Ansicht nach coolsten umsetzbaren Farben für das Teramod Design aus.

Aber, Ihr Lieben & liebe Leute von Ultimate Ears: Was habt Ihr Euch bei der Optik gedacht? Ich gebe zu, dieses Mal habe ich mich bewusst zurück gehalten und nicht aktiv mehr über den Hintergrund dieses Designs gesucht, um Infos über Euer Design zu erfahren und lasse einfach mal die kantige Form (besser zu sehen im Produktvideo – ist die Form klangtechnisch besser?!) auf mich wirken.

Wie ich hier schon einmal meine Überzeugung dargebracht habe, so muss ich es erneut tun: Farbe und Form sind doch essentielle Aspekte im Produktdesign… klärt mich auf, Ultimate Ears! Über Design und Ästhetik lässt sich ja bekanntlich und zurecht streiten! 🙂 Ich bin nur gespannt, ob wir auch über den Klang streiten können – noch so eine subjektive Geschichte 😉

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

