11.11. Narrenzeit! Verkleiden?! Wir sind dabei!

Heute ist es wieder so weit! Die närrische Zeit hat begonnen! Die Zeit, in der sich alle zum Affen machen können, wie sie wollen, lächerliche Reden gehalten werden und man endlich mal der sein kann, der man sein will!

~~~KARNEVAL hat begonnen~~~

Manch einer sagt ja böswillig, dass Karneval vor allem für die Menschen ist, die in den restlichen vier Jahreszeiten nie sie selbst sind und jeder eigentlich nur einen Grund fürs legitime Koma-Saufen und Mit-Fremden-Busseln sucht.

alcohol-428392_1280kiss-499138_1280

However, ich denke: Es ist vor allem eine Jahreszeit, in der man sich selbst aufs Korn nimmt!

Früher war ich ja tatsächlich auch Karneval- und Halloween-Hasser. Also, nicht ganz früher. Als 5-Jährige habe ich mich schon noch gern als Prinzessin verkleidet. Und Quay als Ninja-Fighter. Aber so in den Jahren zwischen 6 und 25 war ich schon ein Karnevalsverweigerer. Dann: Umzug in eine Karnevalshochburg. Nicht jedes Komasaufen und Fremd-Busseln mitgemacht und schwupps: I just love KARNEVAL! Sich selbst nicht so ernst nehmen & dabei noch Spaß haben ~ auch mal eine Auszeit der anderen Art! Auch wenn die musikalische Begleitung meistens nicht so mein Fall ist.

Ob Du nun ein Faschings-Hater bist oder nicht: Hat Dich die Neugier hierher getrieben, weil Du beim Blog-Titel dachtest, wir Teramodianer würden uns heute in irgend einem Clowns- oder Teufelchenkostüm zeigen?!

Ha! Falsch gedacht!

Klar, wir werden auch noch zu unserem anderen Ich stehen und dies natürlich medial verbreiten, aber heute will ich vor allem wieder darauf aufmerksam machen, dass wir uns bezüglich der neuen „Verkleidung“ für DEIN Bose® Wave® Music System/ Wave® Radio entschieden haben! Die „rohen“ Gehäuse sind just zum Lackierer getragen worden und bald wird es noch mehr farbliche Optionen für das Teramod Cover Gehäuse geben.

Für uns ist das eine schöne Sache und zusammen mit dem 11.11. definitiv ein Grund zum Feiern! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich heute um 11.11 Uhr gerade in einer Telefonkonferenz (Neudeutsch: Telko) war, war mir heute Mittag auch sehr zum Feiern zumute. Was Quay um 11.11 Uhr gemacht hat, muss ich später erst noch eruieren. Ich denke, er war gerade auf dem Weg, die Cover Gehäuse zum Lackierer zu Tragen. Alles macht Quay ja auch nicht selbst. Reicht ja, wenn es das Design, die Konzeption und die Idee (!!!) ist!

Also, derzeit gibt es das Teramod Cover Gehäuse für das Bose® Wave® Music System/ Wave® Radio in Hochglanz Weiß, Hochglanz Schwarz, Silber (gerade leider ausverkauft) und BMW Metallic Mocca Brown.

Es folgten Gedanken, Diskussionen, noch  mehr Gedanken, welche Farben für Euch als Besitzer eines Bose® Wave® interessant sein könnten! Farben über Farben waren in unseren Überlegungen mit einbezogen.

Wollt Ihr nun wissen, was es geworden ist? Kleiner Tipp: Die Farbe orientiert sich an einer Farbe, die ein OEM ins Spiel gebracht hat!

Ist es die da?

Gefunden auf autophorie.de

Gefunden auf autophorie.de

Oder die da?

Dreamline Variation des MINI - gefunden auf motoringfile.com

Oder aber die da?

Gefunden auf Pinterest

Gefunden auf Pinterest

Oder doch eher die da?

Gefunden auf pagenstecher.de

Gefunden auf pagenstecher.de

Nein, es ist die da:

gefunden auf auto-news-de

gefunden auf auto-news-de

 

Ohje, vielleicht doch eher die da?

Gefunden auf tuningspirit.com

Gefunden auf tuningspirit.com

Nein! Es ist die da!

Gefunden auf bimmertoday.de

Gefunden auf bimmertoday.de

Was denkt Ihr?! Welche Farbe ist es geworden?! Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass ich das heute schon verrate, oder?!

Ein bisschen Spannung muss ja schließlich sein! 

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

