Neue Farben ~ aber immer noch in Love mit dem BMW Metallic Brown

Derzeit überlegen wir mal wieder, welche Farben Euch interessieren könnten!

Was braucht Ihr als stylishes neues Cover Design für Euer Bose® Wave® Music System oder Wave® Radio?

Was tut Euch und Eurem Empfinden gut? Ich will nicht (naja, nur ein wenig) darauf herumreiten, aber ich habe ja schonmal dargelegt, wie wichtig, Farbelemente und Formen in dem eigenen Zuhause sein können.

Mein farblicher Favorit aus den bisherigen Farboptionen bei Teramod ist immer noch das BMW Mocca Brown. *I just love it*

Nochmal zur Veranschaulichung. Das hier ist unser Teramod Cover Gehäuse in BMW Mocca Brown Metallic:

http://teramod.de/shop/new-limited-edition-t-mod-bmw-mocca-brown-fuer-bose-wave-music-systems

Bose Wave Music System im BMW Metallic Mocca Braun Look

 

Das ist die automotive Vision des ~ danke danke ~ Urhebers bzw. Autobauers BMW:

 

Quelle und Rechteinhaber BMW

Quelle und Rechteinhaber BMW

Wer kann diese Farbe nicht lieben? Aber wie gesagt… sowas ist ja immer auch Geschmackssache!

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Automobilbusiness arbeite, aber ich habe einen Faible für Autodesign, für coole neue Farben bei Autos.

Es gibt eine Möglichkeit, für ein neues, richtig cooles Farbdesign für Dein Bose® Wave®, welches möglich wäre, bei Teramod umzusetzen:

4590

Ein Effektlack…. schwer vorstellbar umzusetzen? Nö, das kriegen wir hin! Die Frage ist, ist das Coolste immer das Beste?

Mir persönlich (ja, ich bin ein Mädchen) gefallen folgende beide Ideen viel besser:

#1

Cooles Orange  ~  gefunden bei Autogespot.de

Cooles Orange ~ gefunden bei Autogespot.de

#2

Gefunden bei motortalk.de

Gefunden bei motortalk.de

 

Was denkt Ihr? Noch habt IHR die Chance mit zu entscheiden, wie die neue Farbe des Teramod Gehäuses aussehen soll!

Für das neue Cover Design für DEIN Bose® Wave® Music System oder Wave® Radio hat A-Quay ja schon gesorgt. Neue Optik, neues Feeling… Abwechslung... Nun ist mal wieder eine neue Farbe dran! Als Special Edition erstmal natürlich. Genauso wie bei dem BMW Mocca Metallic Brown.

Sag uns, was DU willst! Mocca Brown ist eh bald ausverkauft…. Facebook, WordPress, Handy…. Briefe…. Dein Wunsch auf Toiletttenpapier…..wir nehmen DEINE Wünsche auf!

 

NOW!

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue Farben ~ aber immer noch in Love mit dem BMW Metallic Brown

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s