DEIN Bose Wave Music System im BMW Moccabraun Metallic Look

Verkleiden, wollen wir Euer Bose Wave Music System nicht ~ es ist ja schließlich noch nicht Karneval!

Aber wie wir in unserem Blog schon gezeigt haben, sind gerade Farben und Design einerseits wichtig für das persönliche Empfinden, andererseits eine angenehme Abwechslung für das heimische Wohndesign. Das Bose Wave Music System gibt es in verschieden farblichen Ausführungen zu kaufen ~ Teramod bietet dagegen die Weltneuheit eines neuen Looks für ein Music System inklusive noch nicht in dieser Form verfügbarer farblicher Ausführungen.

Bisher alles schon hier bei uns gelesen oder im Teramod Shop gesehen, oder?! Falsch!

Seit wenigen Tagen gibt es für das Bose Wave Music System (oder Bose Wave Radio) eine limitierte Auflage einer trendigen Farbvariation ~ und dies, klar, nur direkt bei Teramod!

Teramod hat seit Neustem das BMW Moccabraun Metallic im Angebot, welches natürlich nur & in limitierter Auflage in unserem Teramod Shop erhältlich ist!

http://teramod.de/shop/new-limited-edition-t-mod-bmw-mocca-brown-fuer-bose-wave-music-systems

 

Advertisements

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s