Bose Home Entertainment Installation einmal anders…

1152km sollten noch vor mir liegen. Es war kurz vor halb 3 Uhr morgens, als ich mich von zu Hause, auf einen von mir mit Abstand ungewöhnlichsten Auftrag, los mache. Durch die Zusammenarbeit mit dem Bose Experience Center Frankfurt und Berlin kam dieser Auftrag zustande. Die Challenge bestand darin ein Videowave 55 Zoll Entertainment System mit mehreren Zuspielgeräten sicher und fachgerecht von Berlin nach Frankfurt zu transportieren inkl.  dem Ab-/Aufbau.

D-Karte

Die Kosten sollten natürlich so gering wie möglich gehalten werden, deshalb wurde ein Mietwagen über das Carsharing Portal Tamyca geordert und auf eine vorzeitige Anfahrt mit Übernachtung verzichtet. Auch für den Ab-/Aufbau half mir der Auftraggeber in Berlin. In Frankfurt wiederum war es ein Mitarbeiter aus dem Store.  So konnte ich alleine anreisen und leistete mir noch ein Frühstück bei Mcdonald’s, an der Raststätte Leipzig, für satte 99 Cent! Ja ja etwas Luxus muss sein…:-) Es sollte also alles an einem Tag über die Bühne laufen und vorallem sicher. Denn mit einem 60kg schweren Bildschirm und einer Diagonale von 1,40m war die Herausforderung ohne Originalverpackung nicht ganz einfach. So musste ich mir vorab eine eigene Transportverpackung konstruieren. Ich hielt mich einfach an die OVP und der Auftraggeber und ich waren überglücklich und erstaunt zugleich, dass es millimetergenau gepasst hat.
Nach ca. 5h angenehmer Fahrt in Berlin angekommen, habe ich noch persönlich 2x T-Mod Designedition Cover Gehäuse für das Bose Wave Music System III im Bose Store Berlin vorbeigebracht. Die Kollegen glücklich gemacht, war es auch an der Zeit zum Abholtermin nach Potsdam zu fahren.
Videowave abgebaut, eingepackt und gleich wieder zurück nach Frankfurt. Es war kurz vor 22Uhr als ich den Mietwagen zurückgab und der Auftrag aalglatt über die Bühne lief . Der Auftraggeber hatte sich mit dieser Rezension bei mir bedankt:

Martin S

 

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Herrn Martin S. für den tollen Auftrag und sein geschenktes Vertrauen an mich.
Wenn Sie das hier nun gelesen haben und einen ähnlichen Service für Ihr Bose Home Entertainment System suchen, dann sollten wir uns kennenlernen…
Mit den besten Grüßen
A-Quay Vong

 

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

