Do it yourself!

Do it yourself!

Ein gelungener Kundenumbau!

27.02.2014 Jürgen F. aus Diepholz schreibt:“…der Umbau hat einfach nur Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden…“

3 Gedanken zu “Do it yourself!

  1. Moin Moin Frage- mein Fernbedienung setzt immer öfters aus. Wenn ich dann die Batterie einmal raus und wieder einführe ist für kurzer Zeit alles beim Alten. Wäre dankbar für eine Tipp

    Gefällt mir

  2. Moin Moin Herr Vong, habe es wieder in den Griff bekommen. Es war eine verkehrt gekaufte Batterie. Danke für den Tipp.
    Ein schönes Weihnachtsfest, Gruß aus dem Norden

    Gefällt mir

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

