Teramod Design unterstützt die Lernstiftung Hück aus Pforzheim

Lust etwas zu BEWEGEN??? Gestalte dein Bose Wave Music System Neu und tue Gutes dabei! Teramod A-Quay Vong unterstützt die Lernstiftung Hück aus Pforzheim mit jedem verkauftem T-Mod Designedition Cover Gehäuse. 25€ pro Gehäuse gehen direkt an die Lernstiftung, damit Kinder aus sozialschwachen Familien gefördert werden und auf eine bessere Zukunft hoffen können. 

Bild

Intention??? 

Einige werden sich sicher fragen, weshalb ich mich für die Lernstiftung Hück einsetze? Die Antwort ist ganz einfach- wie der Zufall es will, liegen meine Kindheitswurzeln in Pforzheim. Genau genommen im „Good old Haidach/ Buckenberg“! Uwe Hück, der

Schirmherr dieser Stiftung, ist mir damals auch des öfteren über den Weg gestolpert. Und dank Facebook und dem Worldwideweb sind wir uns nach 20 Jahren wieder begegnet.20Jahre! Man bin ich alt! 🙂

Spaß beiseite. Ich selbst komme aus einer Großfamilie und meine Eltern hatten es natürlich nicht leicht 6 hungrige Mäuler zu stopfen. So blieben einige Wünsche auf der Strecke, die ich manchmal dringend benötigt hätte. Auch jemanden, der einen bei Problemen wieder in die Spur bringt und die richtigen Werte vermittelt. Jemand wie Uwe Hück.
Auch wenn mein Startup noch nicht die großen Gewinne abwirft, liegt es mir dennoch sehr am Herzen, dass diesen Kids geholfen wird! Für eine bessere Zukunft.

 Wann bewegst du was???

Zum ebay Angebot

http://www.ebay.de/itm/111316056313?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

