Verkleiden?! – Nee, aber neu stylen geht ~ neues Outfit für das Bose Wave Music System

~ Rosenmontag ~

Ein Tag, auf den sehr viele hinfiebern! Endlich mal jemand anders sein…. sich selbst auf die Schippe nehmen, einfach mal von der eigenen Identität loslassen…

Zu tiefsinnig?!

Na gut, vielen (oder doch den meisten?!) geht es dann doch auch um das Eine: SPASS! Trinken, feiern und was sonst noch dazu gehört! 🙂

Die Teramodianer waren dieses Jahr nicht karnevalistisch aktiv. Was an sich schon eine Schande ist…. Aber jetzt mal ehrlich: wir haben ja im letzten Jahr auch schon genug verkleidet. An Verkleidungen gearbeitet. Nein. Falsch.

Eigentlich haben wir nur umgestylt…. Wir haben dem geliebten Bose Wave Music System ein neues Styling verliehen. Umgestylt eben. So wie es Promi Shopping Queen auch macht. 🙂 Einfach mal alles in einem neuen Look erscheinen lassen. Abwechslung tut manchmal ja auch einfach gut. Und ich denke unser Anti-Verkleidungs-Style kann sich sehen lassen. Eine Alternative zum normalen Look?! – Das muss jeder selbst entscheiden. 🙂

tmodwht004

 

Advertisements

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s