Zeig uns Dein Bose Wave Music System!

Tja… lange nichts von uns gehört…. gell?

Ihr Lieben, verzeiht. Der Grund ist ganz einfach: Teramod hat an einer neuen Aktion gearbeitet! (Also, eigentlich hat A-Quay gearbeitet und ich habe ihn angefeuert…. na, egal)

Wir haben eine Challenge für Euch: Zeigt uns EUER Bose Wave Music System! Aber: Wir wollen es sehen, wie es nach Jahren des liebevollen, intensiven Gebrauchs aussieht! Egal, ob zermackt, verbrannt (ist eher selten, ich gebe es zu…), verschmiert oder wie auch immer…. Wir wollen Euer Bose Wave Music System sehen!

Mehr über die Aktion erfahrt ihr auf unserer Website http://www.teramod.de

Einfach auf den Reiter Aktionen gehen und dann seht ihr schon die Aktion „Pimp my Wave!“ Hier auch der Link zur Aktion für die Ungeduldigen: http://teramod.de/pimp-my-wave-2

Worauf wartet ihr noch? Zeigt uns Euer Bose Wave!!!

Teramod pimpt Dein Bose Wave Music System

Teramod pimpt Dein Bose Wave Music System

Advertisements

Anregungen, Fragen oder Wünsche? Hierher damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s